Ernährung

Das Leben auf „gesund umstellen – gar nicht so einfach, aber machbar. Als Ernährungsberaterin unterstütze ich sie, in ihre körperliche Kraft zu kommen. Gemeinsam finden wir einen Weg, wie sie ihren Körper wieder rund um und ganzheitlich nähren und stärken. Wir werden alle individuellen Aspekte und ihren persönlichen Alltag berücksichtigen, sodass sie langfristig ihre Ziele erreichen. Somit legen wir den Grundstein für einen gesunden Lebensstil, ganz ohne JoJo-Effekt. Ernährung ist das A und O für einen gesunden Körper. Eine gute Figur ist dabei einen schönes Nebenprodukt. Wir sorgen dafür, das der Körper mit allen wichtigen Makro- und Mirkonährstoffen versorgt wird. 

Fangen sie jetzt an……. 

…… ihre Gewohnheiten zu verändern. Ich helfe ihnen gern dabei.

 

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eine Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

                                                                      – Sebastian Kneipp