Bewegung

Als Bewegungscoach unterstütze ich sie, ihre  Muskulatur aufzubauen und somit ihren Körper  zu stärken und zu schützen. Mein Fokus liegt dabei auf gesundheitsfördernder Bewegung. Unser Körper ist dafür ausgelegt, dauerhaft bewegt zu werden. Genereller Bewegungsmangel und vor allem das tägliche Sitzen von vielen Stunden sind mitverantwortlich für die Entstehung vieler Krankheiten. Ich helfe ihnen dabei viele kleine Bewegungen, in ihren  Alltag zu integrieren. Dieses wird der erste Schritt sein in ihr gesundes bewegtes Leben.  Regelmäßige Bewegung und moderater Ausdauersport ist für viel mehr, als nur für die Bikini-Figur verantwortlich. Es sorgt für Wohlbefinden, Stressabbau, optimalen Stoffwechsel und somit langfristig für GesundheitDie schöne Figur ist nur ein Nebenprodukt eines gesunden Körpers.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

 

Gern zeige ich ihnen wie leicht ein Neuanfang sein  kann. 

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.

                                                                      – Albert Einstein